ESET Deutschland GmbH und itacom GmbH – Eine starke Partnerschaft

„ESET ist ein weltweiter Anbieter von IT-Sicherheitslösungen für Unternehmen und Privatanwender. Der Entwickler der preisgekrönten NOD32-Technologie gilt als Vorreiter in der proaktiven Bekämpfung selbst unbekannter Viren, Trojaner und anderer Bedrohungen. ESET ist auf diesem Gebiet seit über 25 Jahren führend.“ (https://www.eset.com/de/about/presse-center/mynewsdesk/#/pressreleases/windows-sicherheitsluecken-in-2016-eset-veroeffentlicht-neuen-jaehrlichen-bericht-1734477)
In dem Bereich der IT-Security ist es wichtig, dass sich die Kunden vollkommen auf einen Partner, mit ausgezeichneten Kompetenzen in diesem Bereich, verlassen können. Was passiert wenn ein Virus oder eine Malware meinen PC erobert hat? Oder wie reagiere ich in so einem Fall? Wie kann ich Trojaner, Viren und Co verhindern? Welche Möglichkeiten habe ich, um meinen PC, Server oder mobiles Endegrät zu schützen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen die itacom GmbH ausführlich und kompetent über den itacom Support Center für ESET. Durch ein fachlich ausgeprägtes Know-How zu diesem sehr heiklen Thema werden Konzepte entwickelt, die individuell auf jedes Unternehmen zugeschnitten sind. Im Mittelpunkt stehen vorallem die gegenwärtige Absicherung der Server- und PC-Technik in Unternehmen, Sicherung von Daten, Einsatz der Antivirensoftware ESET SMART SECURITY sowie IT-Strukturen rechtskonform gestalten. Ein spannendes Thema, was für Wirbel sorgt und von Fachleuten in Angriff genommen werden muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s