Meisterhaft – Wir blicken auf 24 Jahre itacom zurück

Seit 24 Jahren steht die itacom GmbH für hochwertige Technologien, einzigartigen Service und spezialisierten Know How, ganz auf die Kundenwünsche ausgerichtet. Am 01.05.1990 wurde das Systemhaus Hagemeister gegründet und hat sich bis heute zu einem etablierten Softwarehersteller entwickelt.

Nun, 24 Jahre später, blicken wir auf ein traditionelles Unternehmen zurück, welches Kunden und Partner schätzen. Für die stets immer gute Zusammenarbeit möchte sich das Team der itacom GmbH bedanken.

Seit gestern, dem 01.05.2014, ist die itacom GmbH 24 Jahre alt. Diesen Geburtstag nehmen wir zum Anlass, Ihnen das heutige Unternehmen einmal genau vorzustellen. Die itacom GmbH, mit Hauptsitz in Oschatz bei Leipzig, ist ein international ausgerichtetes IT-Unternehmen, mit einzigartigen Facetten, die viele Kunden noch gar nicht kennen. Kompetenz in Technik, Programmierung, Support und Vertrieb können Fachhändler sowie Endkunden von der itacom erwarten. In den Bereichen mobile Lösungen, CRM, Archivierung und Migration liegt das Hauptaugenmerk des Unternehmens. Aber auch Individualentwicklung für spezielle Kundenwünsche sowie Fax- und E-Mail Lösungen werden täglich von den kompetenten Mitarbeitern bearbeitet. Es wird ein IT-rundum-Service für Firmen jeder Größe geboten. Von den Produkten und Service können sich die Kunden jedes Jahr auf der CeBIT, der weltweit größten IT-Messe, überzeugen. Die moderne Gestaltung verschiedener Technologien steht beim Technologiespezialisten itacom besonders im Fokus. Unter dem Motto „Wir leben neue Technologien“ werden jedes Jahr aufs Neue hochwertige IT-Schnittstellen präsentiert. Jetzt schon können sich die Kunden sicher sein, dass die itacom nicht stehen bleibt, sondern konsequent die Weiter- und Neuentwicklung von IT-Lösungen vorantreibt. Als einer der entscheidendsten Tobit-Partner zeigen die itacom GmbH dem interessierten Fachpublikum die ganze Palette an hochwertigen Technologien.

Die komplette Produktpalette ist in dem itacom Guide zusammengefasst: http://itacom.de/download/flyer/itacom-guide_012014.pdf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s