itacom Mobile, itacom Mobile Device Management und itacom Reverse Proxy unterstützen jetzt auch Samsung KNOX

Um eine noch höhere Sicherheit der privaten Daten auf den Samsung Smartphones oder Tablets garantieren zu können, unterstützen die erstklassigen mobilen Produkten der itacom GmbH jetzt auch Samsung KNOX. Es ist möglich geschäftliche von privaten Daten zu trennen, sodass ein Endgerät für alle täglich anfallenden mobilen Arbeiten genügt. Selbst mit dem itacom Mobile ist es nun möglich, Samsung Smartphones/ Tablets für geschäftliche Zwecke zu nutzen. Alle geschäftlichen Daten können problemlos mit den Smartphone oder Tablet synchronisiert werden. Währenddessen bleibt der private Modus unberührt und gesichert.
Die Samsung KNOX Unterstützung läuft sofort und ohne weitere Anpassungen der itacom Lösungen. Ganz nach dem Credo „Made in Germany“ ist es itacom mal wieder gelungen, die hohe Standardisierung der mobilen Produkte in den Fokus zu rücken und damit sehr gute unternehmensinterne Zukunftsperspektiven zu öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s