BlackBerry-Smartphone Storm 2 mit WLAN und GPS

BlackBerry bringt ein neues Smartphone. Der Nachfolger des Storm 9500 hat nun WLAN. Storm2 als Nachfolger hat ein Display das mit elektronischen Signalen Eingaben signalisiert. Dadurch ist nun auch Multitouch möglich. Außerdem gibt es viele Funktionen im Multimedia-Bereich, wie eine gute Kamera und einen Player für Multimedia-Daten. Der BlackBerry Storm 2 (Modell 9520) wird in sieben europäischen Ländern und in Südafrika erhältlich sein. Die Touchscreen-Software (SurePress) wurde komplett überarbeitet und einige Extras wurden eingebaut. Die Bedienung der virtuellen QWERTZ-Tastatur soll noch einfacher von der Hand gehen. Die Standby Zeit beträgt 12 Tage und die Sprechzeit in den UMTS Netzen bis zu 6 Stunden.

P.S.Kennen Sie schon unseren BlackBerry Connector für Tobit David? Dieser ermöglicht für Tobit Software Benutzer den Abgleich von Kalender, Adressen, E-Mails und Aufgaben mit dem Black Berry. Zusätzlich werden Gruppenfunktionen zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s