Neue Versionen-Cebit Rückblick: ArcRepair 3.3 und ArcModify 3.1

Wir möchten uns auf diesem Wege bei den zahlreichen Interessenten auf der diesjährigen Cebit bedanken, insgesamt waren 101 Besucher auf unserem Messe-Partnerstand. Anfragen in alle Richtungen für bereits bestehende Software Produkte für die Kundenverwaltung, Archivreparatur und Tobit Server Migration und Datenbankanbindung wurden an uns herangetragen. Dem Trend zur Integration von Softwarepaketen wird itacom sich öffnen und hat sein Entwicklerteam um einen weiteren Kollegen aufgestockt. Unsere Mann-Power ist somit auf ein hohes Maß an Produktivität für Entwicklung und Service angewachsen. Neue Schnittstellen für Markt-bekannte Software Hersteller sind bereits in den ersten Schritten.

Die Weiterentwicklung von ArcRepair und ArcModify ist mit neuen Versionen unterlegt.  Die neuen Versionen  greifen aktuell auf alle Dateien im Ordnersystem zu um Reparaturen oder Stringanpassung vorzunehmen. Vorhergehende Varianten arbeiteten auf Basis der Strukturen und Links der Archive.dir Dateien, wenn hier Fehler und Probleme vorlagen, übertrug sich das auf die Funktionen von ArcRepair und ArcModify.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s