14. Gründungstag von IT Systemhaus Hagemeister jetzt itacom GmbH

Am 1. Mai 1990 wurde itacom im privat ausgebauten Dachgeschoss mit Garagenlager gegründet.
Seit her kümmern wir uns um die IT Problemeunserer treuen Kundschaft.
Die zweite Station war die Stadt Belgern mit einem 120m² großem Büro und Schulungsraum, sehr stolz konnte man damals schon auf die positive Entwicklung von itacom sein.
Bald darauf wurde das Bürohaus in Oschatz saniert und schnell bezogen.
Diese Kapazitäten von ca. 300m² Büro- Werkstatt- und Lagerräumlichkeiten sind zu unserem Kompetenzursprung geworden.
Selbst in schlechten Zeiten entwickeln wir uns nach vorn und konnten jedes Jahr mindestens einen neuen festen Arbeitsplatz schaffen.
Auch in diesem Jahr kommen 2 neue Mitarbeiter zusätzlich zu unserem Team.
Unser Team und unsere Zusammenarbeit sind unser Erfolg um mittlerweile Bundesweit und darüber hinaus unsere Lösungen und Dienstleitungen an zufriedene Kunden zu übergeben.
Großen Dank gilt unserem Systemhaus, welche die Basis für unsere Entwicklungsleistung darstellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s