Unternehmensnamenänderung von C&K Hagemeister GmbH

Am 09.01. 2004 wurde notariell der Name der Firma Hagemeister im Gesellschaftervertrag auf itacom GmbH geändert.
itacom möchte mit diesem Schritt neue Kundengruppen für seine Dienstleistungen gewinnen. IT and Communication steht für die Kompetenzen und Leistungsfähigkeit der Firma itacom.
Nach fasst 14 Jahren wurde hiermit einer neuer Schritt in die Zukunft der Firma Hagemeister mit Namen itacom GmbH erbracht.
Gemäß Schiller „Ein hohes Kleinod ist der gute Name.“ möchten wir eine Marke schaffen, welche auch übermorgen noch Bestand hat und zuverlässig für seine Kunden Dienstleistungen anbietet.
Unsere Bundesweiten Programmier -und Tobit Dienstleistungen werden ab sofort unter einem einheitlichen Layout und Logo vertrieben. Die Dienste von ttools sind unter http://www.itacom.de verfügbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s